Woran erkennt man den Schädel ...


Woran erkennt man den Schädel einer Blondinen? Die Kiefergelenke sind ausgeleiert!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben Blondinen überhaupt Beine? Guck Dir mal die Sauerei bei den Schnecken an!

Ein Polizist hält eine Blondine bei einer Verkehrskontrolle an. Fragt der Polizist die Blondine: "Haben Sie vor Antritt der Fahrt irgendwelche alkohol ... Mehr

Was sagt eine Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker noch an ist? "Der Blinker ist an, aus, an, aus, an, aus..."

Was hat eine dunkel gefärbte Blondine? Künstliche Intelligenz!

Was steht bei einer Blondine auf dem T-Shirt, wenn sie sich für den Tierschutz engagiert? Ich bin gut zu vögeln !

Wo sitzt bei einer Blondine der Blinddarm? Wenn du rein kommst links.

Was ist 10 km lang und hat einen IQ von 40? Eine Blondinen-Parade.

Woran erkennt man, dass eine Blondine am Kühlschrank war? An den Knutschflecken an den Eiern!

Was ist der Unterschied zwischen einer Bondine und dem Telefonbuch? Das Telefonbuch kann nur eine Person gleichzeitig benützen.