Welche Fernsehsendung sieht ein...


Welche Fernsehsendung sieht eine Blondine am liebsten? XY ungelöst.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie schalten die Blondinen nach dem Sex das Licht an? Sie öffnen die Autotür

Nach einer rasanten Verfolgungsjagd wird der Sportwagen von einer Polizeistreife gestellt. Der Polizist bemerkt die bildhübsche Blondine hinter dem S ... Mehr

Warum nehmen Blondinen die Pille? Weil sie Schwierigkeiten haben, die Kondome zu schlucken.

Warum sagt eine Blondine, dass ihr Lover ein Kondom benutzen soll? Damit sie noch was für unterwegs mitnehmen kann.

Was sind 5 Blondinen im Swimmingpool? Luftblasen

Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er s ... Mehr

Wie ändert man die Meinung einer Blondinen? Man gibt ihr noch ein Bier aus.

Was sagt ein Polizist zu einer Blondine, die er dabei erwischt, dass sie ihr Auto im absoluten Halteverbot parkt? "20 Mark oder 20 Uhr?"

Warum haben Blondinen selten Schamhaare? Weil sie ihre Slipeinlagen immer verkehrt herum einlegen!