Gehen 2 die Strasse entlang (hi...


Gehen 2 die Strasse entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 2 DM auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: "Nimm die mit, wer weiß, vielleicht kannst du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!" - "Nein, ich hab eine Telefonwertkarte. Aber nimm sie doch Du!" - "Brauch ich doch nicht, ich hab ein Mobiltelefon." Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, hält es vor den Mund "Hallo, hallo, ist da jemand?"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine Blondine mit halbem Gehirn? Reich beschenkt!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job? Der Job wird erst nach einer Woche langweilig

Woran erkennt man, dass eine Blondine am Computer saß? Am Lippenstift am Joystick.

Wie legt man eine Blondine vom Hals an abwärts lahm? Man heiratet sie.

Im Zirkus während der Raubtiernummer. Der Dompteur geht zum grössten Löwen, öffnet die Hose, holt seinen Penis heraus und legt ihn in das offene Löwen ... Mehr

Was meint eine Blondine, wenn sie von "SAFER SEX" redet? Schliess die Autotür ab!

Wohin gehen Blondinen, wenn sie ihre Verwandten treffen wollen? In den Gemüsegarten.

Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft? Man zieht den Ring und wirft sie zurück.

Was haben Blondinen und Cornflakes gemeinsam? Sie sind billig, leicht zu kriegen und sie schmecken gut.