Wie macht eine Blondine nach de...


Wie macht eine Blondine nach dem Sex das Licht an? Sie tritt die Autotür auf.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie ändert man die Meinung einer Blondinen? Man gibt ihr noch ein Bier aus.

Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen? Glücklich

Das Liebespaar steht eng umschlungen im Hausflur. Er: "Komm lass uns eine Nummer machen." Sie: "Doch nicht hier." Er: "Dann hol mir wenigstens einen ... Mehr

Fragt die Blondine, die zum zweiten Male schwanger ist, ihren Mann: "Du, muß ich Dich jetzt noch mal heiraten???"

Was macht ne Blondine wenn sie vor einer Glaswand Steht?Sie steigt Hinüber und schaut was dahinter ist.

Wie nennt man 2 Nonnen und eine Blondine? Ein großer Empfänger und 2 Lautsprecher.

Warum klopft man den Säuglingen bei der Geburt auf den Arsch ? Den Dummen fällt der Schwanz ab...

Was hat eine dunkel gefärbte Blondine? Künstliche Intelligenz!

Was macht eine 13jährige Blondine auf dem Strich? Ihr Praktikum.