Wie nennt man die Schamlippen e...


Wie nennt man die Schamlippen einer Blondine? Leitplanken

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie nennt man einen mit Blondinen gefüllten Swimmingpool? Frosted Flakes

Wie schalten die Blondinen nach dem Sex das Licht an? Sie öffnen die Autotür

Ein Mann bittet eine Blondine, einmal nachzuschaun, ob der Blinker seines Wagens noch funktioniert. Die Blondine stellt sich hinterden Wagen und meint ... Mehr

Was sagt eine Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker noch an ist? "Der Blinker ist an, aus, an, aus, an, aus ..."

Woran merkt man, dass eine Blondine gut blasen konnte? Das Betttuch hängt in deinem Arsch fest.

Was ist das, wenn eine Blondine der anderen ins Ohr bläst? Datentransfer

Was ist ein Keller voller Blonden? Ein Bierkeller.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Computer? Ein Computer braucht den Input nur einmal.

Warum benutzen Blondinen Schulterpads im Pullover? Um den Kopf ablegen zu können