Wieso werden Blondinen immer un...


Wieso werden Blondinen immer unter einer Brücke begraben? Damit jeder noch mal drüber kann.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche im Kühlschrank stehen? Es könnte ja schließlich auch mal jemand kommen, der nichts zu trinken will ... Mehr

Was sind 100 Blondinen auf dem Meeresgrund? Ein Anfang.

Eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine veranstalten ein Wettschwimmen, 200 Meter Brust. Die Rothaarige und die Brünette schlagen fast gleic ... Mehr

Zwei Brünetten und eine Blondine sind im Krankenhaus, und warten darauf, dass sie so langsam mal ihr erstes Kind kriegen. 1. Brünette: "Ich weiß, das ... Mehr

Was macht ein Blondine, wenn sie eine Schlange sieht?

Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut

Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!" Sagt der a ... Mehr

Zwei Blondinen kochen Kaffee, zwei Liter heißes Wasser sind übrig. Sagt die eine: "Komm, das heiße Wasser frieren wie ein, 2 Liter "heißes" Wasser ka ... Mehr

Wie nennt man die Hand einer Blondine? S C H W A N Z F L O S S E