Wie bekommt man vier Blondinen au...


Wie bekommt man vier Blondinen auf einen Stuhl? Stuhl umdrehen...

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Sitzt eine Blondine im Flugzeug und schlägt lässig ein Bein über das andere. Sagt das eine Bein zum anderen: "Hallo, Dich hab ich ja auch schon ewig ... Mehr

Wie nennt man 10 Blondinen, die flach auf dem Boden liegen? Eine Luftmatratze.

Was ist der Unterschied zwischen Butter und einer Blondinen? Man kann Butter so schlecht breitschlagen.

Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine? Duschen und umdrehen.

Was hat eine Blondine mit einer Steckdose gemeinsam? Wenn man den Finger ins falsche Loch steckt, ist man im Arsch!

Warum haben Blondinen durchsichtige Frühstücksboxen? Damit sie, wenn sie im Zug sitzen, sagen können, ob sie zur Arbeit oder nach Hause fahren.

Spielen 2 Blondinen Billiard. Sagt die eine zur anderen: "Hast du die Regel im Kopf?" Sagt die eine ganz entsetzt: "Wieso? Blute ich leicht durch die ... Mehr

Welchen Männernamen bevorzugen Blondine? Reinhard bzw. Rein hart!

Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld