Was ist der Unterschied zwischen ...


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Computer? Ein Computer braucht den Input nur einmal.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben Blondinen keine Eiswürfel im Gefrierschrank? Sie haben das Rezept verloren.

Warum haben Blondinen mehr Spaß? Weil sie es nicht besser wissen.

Wie nennt man einen mit Blondinen gefüllten Swimmingpool? Frosted Flakes

Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt. Fragt der Arzt: "Wie ist denn das passiert?" Daraufhin antwortet der Frosch: "Ich weiß auc ... Mehr

Warum ist die Blondine durch die Führerscheinprüfung gefallen? Weil sie sich immer auf den Rücksitz gelegt hat. Und warum hat sie doch noch bestanden? ... Mehr

Auf der Straße treffen sich zwei Blondinen. Die eine: "Mein Vermieter will, dass ich bis zum Monatsende ausgezogen bin!" Darauf die andere: "Da hast ... Mehr

Eine Blondine macht einen Golfkurs. Nach der 12. Übungsstunde rät ihr der entnervte Golflehrer: "Sie dürfen den Schläger nicht so halten wie einen Sc ... Mehr

Warum sind Blondinen so schlechte Viehhirten? Weil sie nicht mal 2 Kälber zusammenhalten können.

Was sagt eine Blondine, wenn ein Vogel seine Ladung genau über ihr ablässt? "Gut, dass ich meinen Mund offen hatte, sonst hätte ich jetzt die Scheiße ... Mehr