Warum lecken Blondinen an ih...


Warum lecken Blondinen an ihrer Uhr? Tic Tac hat nur 2 Kalorien!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was haben Spaghettis und Blondinen gemeinsam? Sie verheddern sich.

Warum benutzen Blondinen roten Lippenstift? Weil Rot Stopp bedeutet: "Stopp, falsches Loch."

Warum trinkt die Blondine die Milch direkt im Supermarkt aus? Weil auf der Packung steht: "Hier öffnen"

Und warum ist das Zeichen auch auf ihrem Pullover? "Tits go in front"

Sitzen zwei Blondinen im der Bar. Da kommt der Freund der einen Blondine mit einem Strauß Blumen an und gibt ihn seiner Freundin. Darauf diese zur der ... Mehr

Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: "In der Ecke liegt ein Tausender."

Was ist wenn eine Blondine im Sessel vorm Fernseher sitzt? Die Kette ist zu lang!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Soft-Ice? Ein Soft-Ice leckt nicht zurück.

Bei der Erziehung von Blondinen fängt man am besten mit einfachen Dingen an... z.B. Sitz,Platz usw.