Wen sucht eine Blondine im R...


Wen sucht eine Blondine im Reisfeld? Uncle Ben

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann ... Mehr

Weshalb hat eine Blondine eine Gehirnwindung mehr, als ein Pferd? Damit sie nicht den Eimer Putzwasser leer trinkt!

Wohin gehen die Beine einer Blondinen? Ins Kino, wenn nix dazwischen kommt ...

Wie kann man eine Blondine konfus machen? Garnicht, sie sind so geboren.

Was ist Geduld? Wenn Blondie auf dem Spargelfeld liegt und wartet, bis ihr einer reinwächst.

Sagt eine Blondine zur anderen: "Rauchst Du nach dem Sex immer?" Sagt die andere: "Weiß nicht, hab noch nie nachgesehen."

Ein Polizist hält eine Blondine bei einer Verkehrskontrolle an. Fragt der Polizist die Blondine: "Haben Sie vor Antritt der Fahrt irgendwelche alkohol ... Mehr

Warum klopft man den Säuglingen bei der Geburt auf den Arsch ? Den Dummen fällt der Schwanz ab...

Wohin gehen Blondinen, wenn sie ihre Verwandten treffen wollen? In den Gemüsegarten.