Was ist der Unterschied zwische...


Was ist der Unterschied zwischen Hühnern und Blondinen? Hühner sitzen ruhiger auf den Eiern.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Stromausfall im Hochhaus. 20 Personen stecken im Aufzug fest. Zwei Blondinen auf der Rolltreppe.

Woran erkennt man, daß eine Blondine im Kühlschrank war? Am Lippenstift auf den Gurken.

Was ist ein Skelett unter der Kellertreppe? Eine Blondine, die beim Versteckspielen gewonnen hat.

Was passiert, wenn eine Blondine die Alzheimer-Krankheit bekommt? Der IQ steigt

Wie verwirrt man Blondinen? Gar nicht. Sie werden schon so geboren.

Was sucht eine Blondine im Ketchup ? Heinz...

Eine Blondine erzählt einem Priester einen Polenwitz, dieser unterbricht sie nach der Hälfte des Witzes: "Sie wissen wohl nicht dass ich Pole bin?" D ... Mehr

Ein Porschefahrer sieht abends an der Strasse eine Blondine stehen, die per Anhalter mitfahren möchte. Der Porschefahrer hält an und öffnet elektrisc ... Mehr

Wie beschreibt man die perfekte Blondine? 90 cm hoch, keine Zähne, und einen flachen Kopf, damit man das Bier drauf abstellen kann.