Die kleine Blonde fragt: "Stimmt ...


Die kleine Blonde fragt: "Stimmt es, dass Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?" Die Mutter: "Ja, meine kleine Blonde, das stimmt." Die kleine Blonde: "Oh Gott, dann mach ich nie wieder den Mund auf..."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum ist in der Badewanne einer Blondine ein Stacheldraht? Damit Sie nicht so weit heraus schwimmt!

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben eine Black Box.

Wie bringt man eine Blondine zum blinzeln? Die Taschenlampe ein und ausschalten.

OJ.: Blondie kocht Eier. Beim Essen fragt ihr Macker: "Warum sind die denn so hart? Wie lang hast Du die denn gekocht?" B:"Na, 30 Minuten!" M: "Wieso ... Mehr

Warum können Blondinen nicht Brustschwimmen? Weil sie, wenn sie feucht zwischen den Beinen werden, diese breit machen. Und weil sie, wenn sie feucht z ... Mehr

Was tun Blondinen hinter ihre Ohren um sich attraktiver zu machen? Ihre Füße.

Blondine beim Gemüsehändler: "Ich hätte gerne eine Banane." Gemüsehändler: "Nehmen sie doch zwei, dann können sie eine essen..."

Was sagt der Ohrenarzt, wenn er eine Blondine untersucht? "Halten sie bitte Ihr anderes Ohr zu, die Sonne blendet so!"

Wie ändert man die Meinung einer Blondinen? Man gibt ihr noch ein Bier aus.