Wie nennt man eine Blondine, di...


Wie nennt man eine Blondine, die ganz mit Schokolade beschmiert ist? Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie heißt es wenn eine Blonde sich schminkt? Naive Malerei.

Nach einer rasanten Verfolgungsjagd wird der Sportwagen von einer Polizeistreife gestellt. Der Polizist bemerkt die bildhübsche Blondine hinter dem S ... Mehr

Was ist eine Brünette neben einer Blondine? Eine Souffleuse.

Wann ist eine Blondine eine gute Köchin? Wenn sie die Obsttörtchen in einem Stück aus dem Toaster kriegt.

Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten Mal zu einem Gynäkologen ... Mehr

Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich her zieht? Externen Speicher

Was sagt eine Blondine, wenn ihr das Wasser bis zum Bauchnabel geht ? Das geht jetzt über meinen Verstand !

Was suchen 20 Blondinen auf dem Meeresgrund? Leonardo di Caprio

Was ist ein Keller voller Blonden? Ein Bierkeller.