Einsame Landstrasse, Kreuzung. ...


Einsame Landstrasse, Kreuzung. Ein Mann und eine Blondine bauen einen Unfall. Wer ist schuld? Die Blondine. Sie war zu weit vom Herd entfernt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Erzähler: "Warum zog die Blondine nach L.A.?" Blondine: "Weiß nicht. Warum?" Erzähler: "Es ist einfacher zu buchstabieren." Blondine: "Einfacher als ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Toilette? Die Toilette läuft einem nach Gebrauch nicht nach.

Wie heißt es wenn eine Blonde sich schminkt? Naive Malerei.

Warum sagt eine Blondine, dass ihr Lover ein Kondom benutzen soll? Damit sie noch was für unterwegs mitnehmen kann.

Eine Blondine und eine Brünette gehen ins Kino. Kurz nachdem das Licht ausgeht, lehnt sich die Blondine zur Brünetten und sagt: "Der Mann neben mir ma ... Mehr

Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit die Brünetten sie behalten können

Was ist das Interessante rund um die Vagina einer Blondinen? Die Blondine.

Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause.

Wie kann man die Meinung einer Blondine ändern? Entweder ins Ohr blasen oder ein neues Bier bestellen