Wie nennt man einen Mann zwisch...


Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen? Glücklich

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum werden Blondinen immer an einem Hang begraben? Damit man wenigstens im Winter noch drüberrutschen kann.

Was sagt der rechte Oberschenkel einer Blondine zum linken? Nichts, sie begegnen sich nie.

Wie machen sich Blondinen Löcher für Ohrringe? Sie stecken Reißzwecken in die Schulterpads.

Woran erkennt man, das eine Blondine im Kühlschrank gesessen hat? Am Lippenstift auf den Gurken.

Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen? Glücklich

Warum trägt eine Blondine eine Brille in der Hose??? Weil im Wetterbericht gesagt wurde, dass eine schönwetter Periode bevorsteht.

Warum lässt eine Blondine abtreiben? Sie wusste nicht, ob das Kind von Ihr ist.

Blondine an der Bar: "Bitte einen Martini!" Fragt der Barkeeper: "Dry?" - "Nein, einer reicht!"

Warum haben Blondinen so lange Beine? Damit sie möglichst schnell von der Küche ins Bett kommen.