Warum haben Blondinen Männer? ...


Warum haben Blondinen Männer? Hast du schon mal einen Vibrator gesehen der den Rasen mähen kann?

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie kann man eine Blondine stundenlang beschäftigen? Man lässt sie die Buchstaben-Suppe alphabethisch ordnen.

Wie misst man die Intelligenz einer Blondine? Einfach den Luftdruckprüfer an der Tankstelle in ihr Ohr stecken.

Warum haben Blondinen so große Bauchnabel? Vom Treffen mit blonden Männern.

Warum hat eine Blondine immer eine leere Flasche im Kühlschrank ???? Könnte ja mal einer kommen der nichts trinken will !

Warum fahren Blondinen BMW? Weil sie es buchstabieren können.

Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine? Standgebläse.

Warum legen Blondinen immer einen Kleiderbügel auf den Rücksitz? Falls sie mal den Wagenschlüssel einschließen.

Woran erkennt man, dass eine Blondine am Computer saß? Am Lippenstift am Joystick.

Was haben die Beine einer Blondinen und die Beatles gemeinsam? Sie waren seit den 70ern nicht mehr zusammen.