Was dauert länger? Einen Schne...


Was dauert länger? Einen Schneemann oder eine Schneeblondine zu bauen? Schneeblondine! Du musst ja noch den Kopf aushöhlen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: "Gestern Abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!" - "Hast Du Dich denn nicht gewehrt ... Mehr

Sagt eine Blondine zu Ihrem Freund: Schatzi, stimmt das, wenn Du Deinen Finger rausziehst, dass wir dann ertrinken ?

Wie merkt man, dass eine Blondine ihn erreicht hat? Der nächste in der Schlange tippt ihr auf die Schulter.

Warum bringen Blondinen ihre Taschenrechner zum Frauenarzt? Sie denken er ist schwanger, weil er die Periode nicht kriegt.

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie nicht am Boden kleben bleiben.

Was macht eine Blondine im Weltraum? Putzen!

Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten? Ein mentaler Block.

Erzähler: "Warum zog die Blondine nach L.A.?" Blondine: "Weiß nicht. Warum?" Erzähler: "Es ist einfacher zu buchstabieren." Blondine: "Einfacher als ... Mehr

Was macht ein Fuchs, wenn er in eine Falle tritt? Er beißt sich ein Bein ab und ist frei. Was macht ein blonder Fuchs? Er beißt sich 3 Beine ab und i ... Mehr