Was macht ein Fuchs, wenn er in e...


Was macht ein Fuchs, wenn er in eine Falle tritt? Er beißt sich ein Bein ab und ist frei. Was macht ein blonder Fuchs? Er beißt sich 3 Beine ab und ist immer noch gefangen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum wollte die Blondine Tierärztin werden? Sie liebt Kinder.

Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich her zieht? Externen Speicher

Die Blondine zu ihrer Freundin: "Ich bin wie ein Baum: "Jedes Jahr einen neuen Ring."

Warum haben Blondinen keine Eiswürfel im Gefrierschrank? Sie haben das Rezept verloren.

Was haben eine Blondine und ein Schrotgewehr gemeinsam? Beide kann man in der Mitte knicken und von hinten nachladen!

Wie nennen eine Blondine und ein Puerto Ricaner ihren Nachkommen? Retardo.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Brünette? 30 Minuten betteln...

Warum ist ein Blondine wie eine Eisenbahnschiene? Weil sie auch überall im Land liegt

Wie merkt man, daß eine Blondine ihn erreicht hat? Der nächste in der Schlange tippt ihr auf die Schulter.