Klein Blondie zur Mutter: "Ich bi...


Klein Blondie zur Mutter: "Ich bin schwanger, Mutti!" - "Um Himmel Willen! Und wer ist der Vater?" - "Zwölf Mal darfst du raten."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum schwimmt eine tote Blondine flussaufwärts? Der Vibrator ist noch an.

Warum können Blondinen nicht rechts und links unterscheiden? Weil Kochtöpfe rund sind.

Kommt eine Blondine zum Himmelstor und begehrt bei Petrus Einlass. Petrus sagt: "Tja, also, wir können Dich zwar reinlassen, aber dann müssen wir Dir ... Mehr

Wie nennt man 2 Nonnen und eine Blondine? Ein großer Empfänger und 2 Lautsprecher.

Was antwortet eine Blondine, wenn man sie fragt: "Sind Sie sexuell aktiv?" - "Nein, ich liege nur da."

Ein Porschefahrer sieht abends an der Strasse eine Blondine stehen, die per Anhalter mitfahren möchte. Der Porschefahrer hält an und öffnet elektrisc ... Mehr

Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit die Brünetten sie behalten können.

Eine Brunette, eine Rothaarige und eine Blondine kommen an einem Häufchen Sperma vorbei. Die Brunette steckt ihren Finger rein und gouttiert: "Das ist ... Mehr

Wieso können Blondinen nicht Radfahren? Der Abstand der Tretpedale ist geringer als 1,50 m!