Gucken zwei Blondinen einen Cow...


Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! "Ich wette mit dir um 10 Mark, dass der da durchreitet," sagt die eine. "Ich wette, der reitet da nicht durch," sagt die andere. Der Cowboy reitet durch! Sagt die erste: "Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!" Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht das er noch mal durchreitet!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich her zieht??? Externen Speicher

Was hat ein Chinese bestellt, wenn er mit einer gelockten Blodine aus einer Baeckerei kommt ? Ein Loggenbloedchen !

Warum können Blondinen nicht Brustschwimmen? Weil sie, wenn sie feucht zwischen den Beinen werden, diese breit machen. Und weil sie, wenn sie feucht z ... Mehr

Warum benutzen Blondinen keine Vibratoren? Sie zerbrechen sich damit immer ihre Zähne.

Was ist der Unterschied zwischen den Vogesen und einer Blondine? Die Blondine hat höhere Berge und tiefere Täler.

Was sagt eine Blondine, die mit dem Auto gegen einen Baum gefahren ist? Aber ich habe doch gehupt!

Warum haben Blondinen überhaupt Beine? Guck Dir mal die Sauerei bei den Schnecken an!

Warum rennt eine Blondiene in der Dusche immer im Kreis herum?? - Weil auf dem Waschgel "Wash and Go" steht!!

Arzt: "Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman aus und nehmen Sie die Kopfhörer ab! "Blondine: "Geht nicht, die sind lebensnotwendig!" Dem Arzt ... Mehr