Treffen sich zwei Haie. Sagt der ...


Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!" Sagt der andere: "Ich habe letztens eine Blondine verschluckt. Die war so hohl, dass ich fünf Tage nicht tauchen konnte!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum werden Blondinen in dreieckigen Särgen begraben? Weil sie ihre Beine nicht zusammenkriegen

Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen.

Warum haben Blondinen so kleine Hände? Damit sie besser in den Ecken putzen können!

Warum nehmen Blondinen die Pille? Auf diese Weise wissen sie, welcher Wochentag gerade ist.

Was sagt eine Blodine, wenn sie eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht? "Scheiße, gleich falle ich schon wieder!"

Warum machen Blondinen nach dem Geschlechtsverkehr Handstand? Damit man die Kreditkarte durchziehen kann.

Die Deutsche Bank hat jetzt einen Extraservice für Blondinen eingeführt: einstellige Geheimzahlen!

Wie bringt man eine Blondine durcheinander? Gar nicht, die sind so geboren!

Was macht eine Blondine fürs Abendessen hervorragend? Die Tischreservierung.