Was macht eine 13jährige Blond...


Was macht eine 13jährige Blondine auf dem Strich? Ihr Praktikum.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum braucht die Blondine so lange, um das Salz in den Streuer zu füllen? Weil es nicht so einfach ist, die Körner durch die kleinen Löcher zu bekom ... Mehr

Warum haben Blondinen keine Eiswürfel im Gefrierschrank? Sie haben das Rezept verloren.

Was sagt sie beim 2. mal? Jetzt hab ich aber die Nase voll !!!

Wie nennt man eine Blondine an der Uni? Putzfrau

Warum steht an der Decke im Schlafzimmer einer Blondine immer ein A geschrieben? Damit sie den Text nicht vergisst.

Was ist das Beste was eine Blondine zu essen machen kann? Reservieren.

Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!" Sagt der a ... Mehr

Was kann passieren, wenn eine Blondine in die Luft schießt? Das es daneben geht

Woran erkennt man den Schädel einer Blondinen? Die Kiefergelenke sind ausgeleiert!