Warum essen Blondinen eigentlich ...


Warum essen Blondinen eigentlich keine Brezeln? Na, weil sie den Knoten nicht aufkriegen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen!

Warum können Blondinen nicht nach einem Kochbuch, doppelte Portionen kochen? Weil der Ofen nicht bis 400 Grad geht.

Warum sind Blondinen-Witze so kurz? Weil Blondinen so einfältig sind, und lange Witze einfach nicht passend wären.

Was ist das Interessante rund um die Vagina einer Blondinen? Die Blondine.- daß die anderen Jungs schon auf ihre Runde warten.

Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: "In der Ecke liegt ein Tausender."

Warum werden Blondinen immer an einem Hang begraben? Damit man wenigstens im Winter noch drüberrutschen kann.

Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine? "Hm, hübsche Titten."

Warum stellt die NASA Peroxyd-Blondinen ein? Sie wollen die Schwarzen Löcher erforschen.

Warum lässt eine Blondine abtreiben ? Sie weiß nicht ob das Kind von ihr ist.