Was passiert, wenn eine Blondin...


Was passiert, wenn eine Blondine einen Orgasmus hat? Die Batterien sind leer.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben Blondinen so kleine Hände? Damit sie beim Putzen besser in die Ecken kommen.

Was sagt eine Blondine die mit Ihrem Auto gegen einen Baum gefahren ist? "Aber ich habe doch gehupt!"

Was ist eine Blondine auf dem Gymnasium? Ein Besucher.

Was haben eine Blondine und ein Schrotgewehr gemeinsam? Beide kann man in der Mitte knicken und von hinten nachladen!

Wie begehen Blondinen Selbstmord? Sie stapeln ihre Kleider und springen runter.

Wie nennt man eine Blondine in einer Ritterrüstung? Blechblasinstrument

Person 1: "Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und Müll?" Person 2: "Müll wird mindestens einmal in der Woche raus gebracht." Person 1: ... Mehr

Was sagt eine Blondine, wenn ihr das Wasser bis zum Bauchnabel geht ? Das geht jetzt über meinen Verstand !

Was sagt eine Blondine, wenn sie einen Porno sieht? Das bin ja ICH!