Was ist eine Blondine auf einer...


Was ist eine Blondine auf einer Verkehrsampel? Eine stolze Discobesitzerin.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Woran merkt man, dass eine Blondine gut blasen konnte? Das Betttuch hängt in deinem Arsch fest.

Die Verkehrsampel zeigt auf Gelb. Fragt eine Blondine: "Herr Wachtmeister, darf ich bei Orange über die Kreuzung?" - "Nein, bei Orange nicht und auch ... Mehr

Und warum kann das kein echter Blondinenwitz sein? Weil sie immer feucht zwischen den Beinen sind.

Woran erkennt man, daß eine Blondine am Computer gespielt hat? An dem Lippenstift am Joystick.

Was haben Blondinen und CD`s gemeinsam ? Es dreht sich bei beiden alles nur um`s Loch.

Eine Blondine und eine Brünette wollen vom Eifelturm springen. Wer ist eher unten? Die Brünette, die Blondine muss erst nach dem Weg fragen!

Person 1: "Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und Müll?" Person 2: "Müll wird mindestens einmal in der Woche raus gebracht." Person 1: ... Mehr

warum ist es gut eine Blondine als Beifahrerin zu haben?-Man kann die Behinderten Parkplätze benutzen

Warum tragen Blondinen große runde Ohrringe? Um die Füße durchstecken zu können.