Wie nennt man eine intelligente...


Wie nennt man eine intelligente Blondine? Einen Golden Retriever!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie stirbt eine Hirnzellen einer Blondine? Alleine

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Besenschrank? In einen Besenschrank passen nur 2 Leute gleichzeitig.

Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, einer Nymphomanin und einer Blondine? Die Prostituierte sagt: "Bist du noch nicht fertig?" Die ... Mehr

Warum bekommen Blondinen kein AIDS? Auch Viren haben ihren Stolz!

Wie heißt die neue Zeitschrift für Blondinen? "Für ihr"

Warum wäscht eine Blondine ihr Haar im Waschbecken? Weil man dort das Gemüse wäscht.

Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: "Gestern Abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!" - "Hast Du Dich denn nicht gewehrt ... Mehr

Was ist 10 km lang und hat einen IQ von 40? Eine Blondinen-Parade.

Warum schneiden Blondinen im September ihre Tampons durch? Weil die Tage dann wieder kürzer werden.