Hast Du schon vom dem blonden Coy...


Hast Du schon vom dem blonden Coyoten gehört? Gefangen in einer Falle. Drei Beine abgebissen, aber immer noch gefangen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Besenschrank? In einen Besenschrank passen nur 2 Leute gleichzeitig.

Wann hat eine Blondine einen wunden Bauchnabel? Wenn ihr Freund ebenfalls blond ist.

Was sagt eine Blondine, wenn sie einen Porno sieht? Das bin ja ICH!

Wie mag die Blondine ihre Frühstückseier? Befruchtet

Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen? Glücklich!

Was ist passiert, wenn eine Blondine in den Straßengraben gefahren ist? Sie hat versucht, den Blinker auszuschalten

Was ist der Begattungsruf einer hässlichen Blondine? "Ich sagte: ich bin betrunken!"

Warum nehmen Blondinen die Pille? Weil sie Schwierigkeiten haben, die Kondome zu schlucken.

Was hat eine Blondine mit einer Steckdose gemeinsam? Wenn man den Finger ins falsche Loch steckt, ist man im Arsch!