Warum haben Blondinen selten Sc...


Warum haben Blondinen selten Schamhaare? Weil sie ihre Slipeinlagen immer verkehrt herum einlegen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine Blondine auf den elektrischen Stuhl? Ein Funkenmarinchen.

Warum wollen Blonde keinen Fensterplatz im Flugzeug? Nach dem Fönen möchten sie nicht, daß es zu sehr herumweht.

Was für einen Job bekommen Blondinen in einer M&M-Fabrik? Korrekturleserin

Was ist das: Ein Ferrari mit zwei Blondinen drin? Ein DumDum-Geschoss!

Warum brechen sich Blondinen die Beine, wenn sie Laub zusammenrechen? Sie fallen vom Baum.

Was passiert, wenn eine deutsche Blondine nach Österreich auswandert? In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.

Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit die Brünetten sie behalten können.

Was ist der Anfeuerungsruf einer Blondinen? "Ich bin blond, ich bin blond, ich bin B.L.O. ... äh, oh ja ... Ich bin blond, ich bin blond, ja ja ja... ... Mehr

Warum lässt eine Blondine abtreiben ? Sie weiß nicht ob das Kind von ihr ist.