Warum haben Blondinen Vaginas? ...


Warum haben Blondinen Vaginas? Damit die Männer sich auf Partys mit ihnen unterhalten.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum ist eine Waschmaschine besser als eine Blondine? Weil man in die Waschmaschine die ganze Ladung hineinstecken kann, ohne dass sie einem die gan ... Mehr

Warum lieben Blondinen Gewitter? Weil Sie denken, jemand macht ein Foto von ihnen

Was ist der Begattungsruf einer hübschen Blondine? "Ich bin soooo betrunken!"

Wie teilt eine Blondine ihr Haar? Sie setzt sich in den Schneidersitz.

Welchen Sinn hat der Orgasmus überhaupt für eine Blondine? Damit sie weiß, wann sie aufhören soll.

Woran erkennt man, das eine Blondine im Kühlschrank gesessen hat? Am Lippenstift auf den Gurken.

Was ist der Begattungsruf einer hässlichen Blondine? "Ich sagte: ich bin betrunken!"

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Pizza? Die Pizza gibt es auch ohne Pilze.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Zahnbürste? Die Zahnbürste leiht man nicht einmal dem besten Freund.