Warum ist es günstig, eine ...


Warum ist es günstig, eine blonde Beifahrerin zu haben? Man kann die Behindertenparkplätze benutzen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was haben Blondinen und Feuerwehrautos gemeinsam? Beide machen einen tierischen Krach wenn sie kommen.

Die Deutsche Bank hat jetzt einen Extraservice für Blondinen eingeführt: einstellige Geheimzahlen!

Zwei Blondinen wachen nach einem Autounfall im Krankenhaus auf. Steht eine auf um herauszubekommen, wo sie sind. Nirgends ein Hinweis, da geht sie au ... Mehr

Wie heißt es wenn eine Blonde sich schminkt? Naive Malerei.

Weshalb hat eine Blondine eine Gehirnwindung mehr, als ein Pferd? Damit sie nicht den Eimer Putzwasser leer trinkt!

Warum wurde die Blondine in der Konditorei gefeuert? Sie sollte "Herzlichen Glückwunsch" auf eine Torte schreiben, aber leider blieb die Torte in der ... Mehr

Und warum kann das kein echter Blondinenwitz sein? Weil sie immer feucht zwischen den Beinen sind.

Warum tragen Blondinen große runde Ohrringe? Um die Füße durchstecken zu können.

Stehen zwei Blondinen am Bahnhof. Fragt die Eine: "Mit welchem Zug fährst du?" "Mit der 1"sagte die Andere." Ich fahre mit der 2" sagt wieder die Eine ... Mehr