Wie kann man die Augen einer Bl...


Wie kann man die Augen einer Blondine aufleuchten lassen? Durch eine Taschenlampe an ihrem Ohr.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Treffen sich nach Weihnachten drei Blondinen: Sagt die erste: "Mein Freund der war dieses Jahr richtig gemein: Er hat mir einen Duden geschenkt, obwoh ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Supermarktwägelchen? Das Supermarktwägelchen hat einen eigenen Willen

Warum dürfen Blondinen nicht mehr im Ozean schwimmen? Man kriegt den Geruch nicht mehr aus den Fischen.

Wie mag die Blondine ihre Frühstückseier? Befruchtet

Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Wie wirft ihn vom Balkon

Wie interpretiert eine Blondine 3.9? Eine 39 von einer Periode unterbrochen.

Warum muss man Briefe an Blondinen langsam schreiben? Weil sie nicht so schnell lesen können.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Intercity? Nicht jeder war schon mal im Intercity!

Wo befindet sich bei einer Blondine der Blinddarm? Wenn Du reinkommst links!