Warum fahren Blondinen BMW? ...


Warum fahren Blondinen BMW? Weil sie es buchstabieren können.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Hast Du schon vom dem blonden Coyoten gehört? Gefangen in einer Falle. Drei Beine abgebissen, aber immer noch gefangen.

Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: "In der Ecke liegt ein Tausender."

Was sind drei Blondinen auf demm Sofa?? Eine Popgruppe

Was macht eine Blondine als Vorspiel? Unterwäsche ausziehen.

Warum haben Blondinen überhaupt Beine? Guck Dir mal die Sauerei bei den Schnecken an!

Warum ist die Blondine 14 mal um den Häuserblock gefahren? Ihr Blinker war kaputt.

Was ist das wichtigste Organ einer Blondinen? Die Nase. Damit sie beim Blasen atmen kann.

Warum haben amerikanische Blondinen ein Zeichen "TGIF" auf jedem Schuh? "Tooth go in first"

Was sagt eine Blondine, wenn man ihr ins Ohr bläst? Danke, fürs Nachladen!