Was passiert, wenn eine Blondin...


Was passiert, wenn eine Blondine die Alzheimer Krankheit bekommt? Der IQ steigt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wann hat eine Brünette ein halbes Gehirn? Nach dem Haarefärben.

Warum machen Blondinen nach dem Geschlechtsverkehr Handstand? Damit man die Kreditkarte durchziehen kann.

Was sagt der rechte Oberschenkel einer Blondine zum linken? Nichts, sie begegnen sich nie.

Wie spielen Blondinen Roussisches Roulette? Sie mischen eine Anti-Baby-Pille mit vier Smarties und nehmen nur eine davon ein!

Zwei Blondinen unterhalten sich : "Sag mal bis du auch Vegetarierin ?" "Manchmal...." "Wie - manchmal ?" "Ich esse manchmal was ohne Fleisch..."

Warum haben Blondinen Männer? Hast du schon mal einen Vibrator gesehen der den Rasen mähen kann?

Warum können Blondinen nicht weiter als 10 Meter aus der Küche? Weil nach 10 Metern die Leine zu Ende ist.

Wie macht eine Blondine nach dem Sex das Licht an? Sie tritt die Autotür auf.

Wie nennt man 10 Blondinen, die flach auf dem Boden liegen? Eine Luftmatratze.