Eine Blondine kommt nach der...


Eine Blondine kommt nach der ersten Verabredung verzweifelt zur Mutter: Blondine: "Oh, wie schrecklich, er ist ein Versager!" Mutter: "Kind, ich glaube, ich muss dich jetzt einmal aufklären." Blondine: "Nein, das ist es nicht, er hat gesagt, er kann nicht kochen!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Zwei Brünetten und eine Blondine sind im Krankenhaus, und warten darauf, dass sie so langsam mal ihr erstes Kind kriegen. 1. Brünette: "Ich weiß, das ... Mehr

Woran erkennt man den Schädel einer Blondinen? Die Kiefergelenke sind ausgeleiert!

Was sagt eine Blondine wenn der Arzt ihr mitteilt, dass sie schwanger ist? "Sind sie sicher, das es meins ist?"

Was ist 79 für eine Blondine? 69 plus Mehrwertsteuer.

Kommt eine Blondine zum Himmelstor und begehrt bei Petrus Einlaß. Petrus sagt : "Tja, also, wir können Dich zwar reinlaßen, aber dann müssen wir Dir z ... Mehr

Was ist eine Blondine auf einer Verkehrsampel? Eine stolze Discobesitzerin.

Was ist das Lieblingslied der Blondinen als Kinder? Hump Me, Dump Me!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Mann? Die Blondine hat mehr Sperma in sich.

Was ist die Mehrzahl von Frau? Putzkolonne