Wie lässt man eine Blondine am...


Wie lässt man eine Blondine am besten in den Swimmingpool fallen? Einfach einen Spiegel auf den Grund legen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum steht an der Decke im Schlafzimmer einer Blondine immer ein A geschrieben? Damit sie den Text nicht vergisst.

Ruft eine Blondine beim Arzt an: "Kann ich während der Regel baden?" - "Ja wenn sie die Wanne vollkriegen."

Unterhaltung zweier Ärzte nach einer Schädeloperation an einer Blondine: A: "Wie war die Operation bei der Blondine?" B: "Ganz gut. Aber stell dir vor ... Mehr

Wie nennt man eine Blondine, wenn sie nackt einen Kopfstand macht? Brünette mit Mundgeruch!

Wie macht man eine Blondine glücklich? Sag ihr: "Mensch, bist Du aber blauäugig..."

Warum trinken dicke Blondinen jeden Tag ein Glas Fairy Ultra? Das kleine Wunder gegen Fett.

Warum fallen Blondinen immer durch die Führerscheinprüfung? Weil sie immer auf den Rücksitz springen, wenn die Tür aufgeht.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Intercity? Nicht jeder war schon mal im Intercity!

Was haben eine Blondine und eine Steckdose gemeinsam? Wenn man mit dem Finger ins falsche Loch fährt ist man im Arsch!