Warum haben Blondinen Beine? Um...


Warum haben Blondinen Beine? Um vom Bett in die Küche zu kommen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wieso können Blondinen nicht radfahren? Der Abstand der Tretpedale ist geringer als 1,50 m!

Warum fällt das Tampon einer Blondine nicht raus, wenn sie steht? Das Vakuum im Kopf hält es fest.

Was sagt eine Blondine, wenn ein Vogel seine Ladung genau über ihr ablässt? "Gut, dass Kühe nicht fliegen können."

Warum arbeiten Blondinen auch am Wochenende? Damit man sie am Montag nicht neu anlernen muss!

Wieviel Blondinen sind nötig, um einen Schokoladenkuchen zu backen ? Fünf. Warum ? Eine macht den Teig, vier schälen Smarties !

Warum schneiden Blondinen im September ihre Tampons durch? Weil die Tage dann wieder kürzer werden.

Woran sieht man, dass eine Post-It-Nachricht von einer Blondinen kommt? Die klebende Seite ist beschrieben.

Was sagt eine Blondine, wenn sie einen Porno sieht? Das bin ja ICH!

Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf der Autobahn? "Wußten sie nicht, wohin sie fuhren?" "Nein, aber wohin es auch ging, es muß ... Mehr