Was ist passiert, wenn eine ...


Was ist passiert, wenn eine Blondine in den Strassengraben gefahren ist? Sie hat versucht, den Blinker auszuschalten.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wieso können Blondinen nicht Radfahren? Der Abstand der Tretpedale ist geringer als 1,50 m!

Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!" Sagt der a ... Mehr

Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf

Warum haben Blondinen blaue Flecken in der Gegend vom Bauchnabel? Weil es auch blonde Jungs gibt!

Wie bekommt man eine einarmige Blondine aus einem Baum? Man winkt ihr zu.

Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten? Ein mentaler Block.

Kommt eine Blondine in die Samenbank. Der Bessitzer: "Nanu normalerweise kommen doch nur Männer her?" Die Blondine: "Hmmmmmm"

Warum braucht die Blondine so lange um das Salz in den Streuer zu füllen? Es ist nicht so einfach, die Körner durch die kleinen Löcher zu bekommen.

Womit verhüten Blondinen am liebsten? Mit der Glückspirale!