Was ist eine Blondine auf de...


Was ist eine Blondine auf dem Gymnasium? Ein Besucher.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was haben Blondinen und Cornflakes gemeinsam? Sie sind billig, leicht zu kriegen und sie schmecken gut.

Wann hat eine Brünette ein halbes Gehirn? Nach dem Haarefärben.

In Frankfurt beim Banküberfall : 3 Männer mit Maschinenpistolen stürzen in das Gebäude und schreien: "Alles auf den Bauch legen, das ist ein Banküberf ... Mehr

Was macht eine Blondine bei "M&:M"? Fehler lesen.

Wann sind Blondinen genau eine Mark wert ? Wenn sie einen Einkaufswagen schieben.

Woran merkt man, dass eine Blondine gut blasen konnte? Das Betttuch hängt in deinem Arsch fest.

Warum ist ein Blondine wie eine Eisenbahnschiene? Weil sie auch überall im Land liegt.

Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause: "Mama, Mama heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, all ... Mehr

Warum dürfen Blondinen im Schwimmbad nur in den Nichtschwimmerbereich? Weil sie nicht ganz dicht sind.