Kommentar einer Blondine auf di...


Kommentar einer Blondine auf die Aufforderung, darüber einmal nachzudenken: "Das brauche ich nicht, ich bin eine Blondine!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was haben Blondinen und Kuhfladen gemeinsam? Je älter sie sind, desto einfacher kann man sie kriegen.

Was ist eine Zyste am Hintern einer Blondine? Ein Gehirntumor.

Warum muß man Briefe an Blondinen langsam schreiben? Weil sie nicht so schnell lesen können.

Wie nennt man die Hand einer Blondine? S C H W A N Z F L O S S E

Wann stecken Blondinen ihr Haar auf? Wenn sie soviel wie möglich einfangen wollen, was über ihrem Kopf ist.

Was sagt eine Blondine nach einem ergiebigen Busenfick? "Jetzt habe ich aber die Nase voll!"

Warum nehmen Blondinen die Pille? Weil sie Schwierigkeiten haben, die Kondome zu schlucken.

Wann tragen Blondinen Sonnenbrillen? Wenn es eine sonnige Periode gibt.

Wohin geht eine Blondine, wenn sie friert? In die Ecke, denn die hat immer 90 Grad!