Was ist eine lesbische Blondine...


Was ist eine lesbische Blondine? Eine Verschwendung.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was macht eine Blondine im Weltraum? Putzen!

Warum haben Blondinen so kleine Füße? Damit sie näher am Herd stehen können.

Die kleine Blonde fragt: "Stimmt es, dass Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?" Die Mutter: "Ja, meine kleine Blonde, das stimmt." Die kleine Bl ... Mehr

Warum gibt es keine blonden Liftboys? Sie kennen den Weg nicht.

Der Chef einer Firma sucht eine neue Sekretärin. Dabei achtet er natürlich nicht nur auf deren Qualifikationen, sondern auch auf ihr Äußeres. Dementsp ... Mehr

Woran erkennt man den Schädel einer Blondinen? Die Kiefergelenke sind ausgeleiert!

Treffen sich zwei Blondinen auf der Straße, die eine hat ein Äffchen auf der Schulter. Fragt die andere: "Wo hast Du denn das her?" "Von einem Östreic ... Mehr

Was hat ein Chinese bestellt, der mit einer Blondine mit Dauerwellen aus der Bäckerei kommt? Ein Loggen-Blötchen.

Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause: "Mama, Mama heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, all ... Mehr