Was ist die Vorstellung einer B...


Was ist die Vorstellung einer Blondinen von Safer Sex? Die Autotür abschließen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was will eine Blondine, die beim Bäcker ihren Kopf zweimal auf den Tresen haut? Zwei Hörnchen...

Stehen zwei Blondinen am Bahnhof. Fragt die Eine: "Mit welchem Zug fährst du?" "Mit der 1"sagte die Andere." Ich fahre mit der 2" sagt wieder die Eine ... Mehr

Warum kann man Blondinen nicht in normalen Särgen beerdigen? Wenn man sie auf den Rücken legt, machen sie die Beine breit.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Tetra Pak? Tetra Pak ist irgendwie clever.

Warum benutzen Blondinen keine Vibratoren? Sie zerbrechen sich damit immer ihre Zähne.

Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf der Autobahn? "Wussten sie nicht, wohin sie fuhren?" - "Nein, aber wohin es auch ging, es ... Mehr

Warum machen Blondinen nach dem Geschlechtsverkehr Handstand? Damit man die Kreditkarte durchziehen kann.

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben eine Black Box.

Warum tragen Blondinen Schlüpfer? Um die Knöchel warm zu halten!