Wie heißt es wenn eine Blonde ...


Wie heißt es wenn eine Blonde sich schminkt? Naive Malerei.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist 10 km lang und hat einen IQ von 40? Eine Blondinen-Parade.

Warum schuf Gott die Blondinen? Weil Hühner und Gummipuppen kein Bier aus dem Kühlschrank holen können

Warum brechen sich Blondinen die Beine, wenn sie Laub zusammenrechen? Sie fallen vom Baum.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Toilette? Die Toilette läuft einem nach Gebrauch nicht nach.

Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. "6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken."

Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten? Geschmeichelt.

Warum bringt das Christkind so oft falsche Weihnachtsgeschenke? Weil es blond ist!

Eine Blondine ist seit 2 Tagen wie vom Erdboden verschluckt. Als sie dann endlich wieder Zuhause angekommen ist und mit völlig zerrissenen Sachen vor ... Mehr

Woher weiß man, dass eine Blondine im Büro arbeitet? Ein Bett im Büro, und alle Bosse lächeln.