Was haben Blondinen und CDs gem...


Was haben Blondinen und CDs gemeinsam? Es dreht sich bei beiden alles nur ums Loch.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum ist Commodore pleite gegangen? Weil die Blondinen immer die Chips aufgegessen haben.

Was hat ein Chinese bestellt, der mit einer Blondine mit Dauerwellen aus der Bäckerei kommt? Ein Loggen-Blötchen.

Was suchen 20 Blondinen auf dem Meeresgrund? Leonardo di Caprio

"Denk mal `drüber nach!" "Ich muß nicht denken! Ich bin blond!"

Was ist der Unterschied zwischen einer toten Maus, die auf der Strasse liegt und einer toten Blondine, die auf der Strasse liegt? Vor der Maus sind n ... Mehr

Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen? Es heißt doch: "Freigegeben ab 18"!

Und dann war da noch der Blonde, dessen Frau Zwillinge bekam. Er stellte seine Frau zur Rede und wollte wissen, wer der andere Mann war.

Wie killt man eine Blondine? Nägel in die Schulterpads stecken.

Was haben eine Tür und eine Blondine gemeinsam? Je mehr man sie zubumst, desto lockerer wird sie.