Bei einer Blondine sind die unt...


Bei einer Blondine sind die unteren Geschlechtsorgane im allgemeinen ziemlich "ausgeleiert", soll heißen, sie hängen da mehr oder weniger durch ... Die Frage ist nun: Wie schafft man es, dass alles wieder schön eng wird? Man stecke ein Eisbein rein und ziehe nur den Knochen wieder raus!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was macht eine 13jährige Blondine auf dem Strich? Ihr Praktikum.

Wie erkennt man, daß eine Blondine am Computer saß? Tipp-Ex auf dem Bildschirm. Und wie erkennt man, daß eine zweite Blondine am Computer saß? Auf dem ... Mehr

Was ist der Begattungsruf einer hübschen Blondine? "Ich bin soooo betrunken!"

Was sind 100 Blondinen auf dem Meeresgrund? Ein Anfang!

Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. Fragt er: "Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem Du geschlafen hast": sagt sie: "Hm, schon möglic ... Mehr

Warum rennt eine Blondine in der Badewanne ständig hin und her? Weil auf dem Shampoo steht: Wash and Go!

Warum darf eine Blondine nicht Fallschirmspringen, wenn sie ihre Tage hat? Sie könnte am falschen Bändchen ziehen.

Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine? Standgebläse

Was sind 5 Blondinen im Swimmingpool? Luftblasen.