Ein Porschefahrer sieht aben...


Ein Porschefahrer sieht abends an der Strasse eine Blondine stehen, die per Anhalter mitfahren möchte. Der Porschefahrer hält an und öffnet elektrisch des Fenster auf der Beifahrerseite. Die Blondine steckt den Kopf hinein und der Porschefahrer schließt das Fenster wieder und klemmt so die Blondine ein. Er steigt aus und vögelt die Blondine von hinten durch, setzt sich wieder in seinen Porsche, öffnet das Fenster wieder und sagt: "Wir Porschefahrer sind schlau, gell?" Daraufhin zieht die Blondine die Perücke vom Kopf und sagt: "Wir Schwulen aber auch!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum ist ein Blondine wie eine Schildkröte? Sie sind beide gefickt, wenn sie auf dem Rücken liegen.

Was ist das, wenn eine Blondine der anderen ins Ohr bläst? Datentransfer

Wie heißt es wenn eine Blonde sich schminkt? Naive Malerei.

Was ist es, wenn man eine Blondine in Salzsäure auflöst? Die Lösung eines Problems.

Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich her zieht? Externen Speicher.

Eine Blondine ist seit 2 Tagen wie vom Erdboden verschluckt. Als sie dann endlich wieder Zuhause angekommen ist und mit völlig zerrissenen Sachen vor ... Mehr

Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich her zieht??? Externen Speicher

Aber was haben eine Blondine und der Bowling Ball gemeinsam? Beide enden im Schacht

Warum wollen Blonde keinen Fensterplatz im Flugzeug? Nach dem Fönen möchten sie nicht, dass es zu sehr herumweht.