Blonde Mutter empört zu ihrer ...


Blonde Mutter empört zu ihrer 16 Jahre alten Tochter: "Mit 16 schon einen Freund, aber den 32.Geburtstag der Mutter vergessen!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie nennt man einen mit Blondinen gefüllten Swimmingpool? Frosted Flakes

Warum setzen sich taube Blondinen auf Zeitungen? Sie können Lippenlesen.

Wo sitzt bei einer Blondine der Blinddarm? Wenn du rein kommst links.

Warum setzen sich taube Blondinen auf Zeitungen? Sie können Lippenlesen.

Wieso können Blondinen so schlecht Distanzen schätzen? Da jeder Mann ihr vor macht sein bestes Stück sei ein Meter..

Was sind drei Blondinen auf demm Sofa?? Eine Popgruppe

Warum haben Blondinen selten Schamhaare? Weil sie ihre Slipeinlagen immer verkehrt herum einlegen!

Warum essen Blondinen keine Gewürzgurken? Weil sie ihren Kopf nicht ins Glas kriegen können.

Eine Blondine steht am Faxgerät und legt ein Schreiben ein, drückt ein paar Knöpfe und wartet. Das wiederholt sich eine halbe Stunde. Jedes Mal legt ... Mehr