Der Arzt nimmt einer Blondin...


Der Arzt nimmt einer Blondine den Gipsverband vom Finger und fragt: "Können sie den Finger wieder benutzen?" Blondine: "Ich denke schon, und wenn nicht, dann nehme ich einfach die andere Hand!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Haben blonde Frauen rote Schamhaare? In der Regel schon.

Was ist der größte Stauraum einer Blondine? Der Kopf - hohl bis hinter die Augen!

Warum fällt eine Mauer um wenn sich eine Blondine dagegen lehnt? Der Klügere gibt nach!

Wohin gehen Blondinen, wenn sie ihre Verwandten treffen wollen? In den Gemüsegarten.

Warum begräbt man Blondinen nur am Hang? Damit im Winter jeder drüberrutschen kann.

Warum bringen Blondinen ihre Taschenrechner zum Frauenarzt? Sie denken er ist schwanger, weil er die Periode nicht kriegt.

Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine, die unter 16 Jahre alt ist? Blasebalg

Wann ist es zulässig, einer Blondine in den Kopf zu schießen? Wenn man eine Luftpumpe hat, um ihn wieder aufzublasen.

Was wollte der blonde Erfinder beim Patentamt anmelden? Eine Solartaschenlampe!