Was sagt eine Blondine, wenn...


Was sagt eine Blondine, wenn ihr das Wasser bis zum Bauchnabel geht? Das geht jetzt über meinen Verstand.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Stehen eine Blondine und eine Brünette auf einem Hochhaus.Wer springt zuerst??Die Brünette,denn die

Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten? Ein mentaler Block.

Was hat eine Blondine, wenn sie eine Fliege verschluckt? Mehr Hirn im Bauch als im Kopf.

Warum haben Blondinen keine Schamhaare? ...schon einmal gesehen, daß auf der A1 Gras wächst?!?

Wie nennt man einen mit Blondinen gefüllten Swimmingpool? Frosted Flakes

Das Liebespaar steht engumschlungen im Hausflur. Er: "Komm lass uns eine Nummer machen." Sie: "Doch nicht hier." Er: "Dann hol mir wenigstens einen ru ... Mehr

Was ist eine lesbische Blondine? Eine Verschwendung.

Was ist ein Keller voller Blonden? Ein Bierkeller.

Was ist das Beste was eine Blondine zu essen machen kann? Reservieren.