Warum trinken eine Blondinen be...


Warum trinken eine Blondinen bei Flugzeugabstürzen schnell Red Bull? In der Werbung heißt es: "Red Bull verleiht Flüüüügel!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was macht eine Blondine fürs Abendessen hervorragend? Die Tischreservierung.

Wie ertränkt man eine Blondine? Sag ihr nicht, dass sie schlucken muss.

Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!" Sagt der a ... Mehr

Wie nennt man eine Brünette neben einer Blondine? Dolmetscher

Warum können Blondinen nicht stöhnen? Weil sie immer den Text vergessen.

Was ist das: ein Ferrari mit zwei Blondinen rinn? ein DumDum-Geschoss.

Warum stellt die NASA Peroxyd-Blondinen ein? Sie wollen die Schwarzen Löcher erforschen.

Was ist braun und rot und schwarz und blau? Eine Brünette, die zu viele Blondinenwitze erzählt hat.

Wie viele Blondinen braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln? "Was ist eine Glühlampe?"