Wie nennt man 10 Blondinen, die f...


Wie nennt man 10 Blondinen, die flach auf dem Boden liegen? Eine Luftmatratze.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist das Interessante rund um die Vagina einer Blondinen? Die Blondine.

Was haben das Gehirn einer Blondine und eine Almhütte gemeinsam? Beide hoch gelegen und primitiv eingerichtet.

Wie macht eine Blonde den Moonwalk? Sie zieht sich den Schlüpfer aus und rutscht mit ihrem Hintern über den Fußboden.

Treffen sich zwei Blondinen. "Sag mal, Uschi," sagt die eine, "wie schützt Du dich eigentlich vor Aids?" - "Ich schlafe nur noch mit Polizisten!" - " ... Mehr

Wie starb die Blondine beim Eisfischen? Sie wurde von der Eismaschine überfahren.

Was ist eine Blondine mit Tripper? Eine Verteilerdose.

Die blonde Politessenanwärterin erhält eine Führung durch die Wache. Interessiert studiert sie die Wand mit den Steckbriefen. "Warum habt ihr die Kerl ... Mehr

Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause: "Mama, Mama heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, all ... Mehr

Wie bringt man eine Blondine zum blinzeln? Die Taschenlampe ein und ausschalten.